In diesem Blog beantworte ich kurze persönliche Fragen mit Hilfe der Astrologie oder anderen intuitiven Methoden. Für längere und komplexe Beratungen per Skype oder Mail, die intensiverer Arbeit bedürfen schreiben Sie mir bitte eine Email und ich teile Ihnen meine Konditionen mit.

Ihre Kurzfragen senden Sie mir bitte als Email. Bitte vergessen Sie nicht das Geburtsdatum, den Ort und die Zeit. Bitte denken Sie daran, dass ich über zukünftige Ereignisse keine "prophetischen" Aussagen mache, sondern mich mit den Energien und Potentialen befasse, also mit den Möglichkeiten, die Sie in sich tragen.

Und: Um gute Antworten zu bekommen, muss man gute Fragen stellen! Bitte nehmen Sie sich Zeit und denken Sie über Ihre Frage nach.


Montag, 8. Februar 2010

Geburtstagskind - Today's Birthday



Heute haben wir ein paar interessante Geburtstagskinder. Happy Birthday, Mia Farrow, Schauspielerin, Überzicke und Schutzheilige aller Neurotikerinnen.


Today we have some interesting birthdays. We start with Mia Farrow, actress, Überbitch and Patron Saint of all neurotics.




Happy Birthday für die rasante Carmen Miranda, wunderbare Exzentrikerin mit den ausgefallensten Hüten, Samba Tänzerin, Broadway Sängerin, Schauspielerin und weltberühmt für ihre speziellen Outfits. Carmen Miranda galt als die bestverdienenste Schauspielerin ihrer Zeit.

Happy Birthday for the racy Carmen Miranda, wonderful exzentric with the best hats, Samba Dancer, Broadway singer and actress.






Happy Birthday Ziyi Zhang, chinesische Schauspielerin!





Here in "Memoir of a Geisha", including the best scene of the movie, the "final test of the Geisha"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen