In diesem Blog beantworte ich kurze persönliche Fragen mit Hilfe der Astrologie oder anderen intuitiven Methoden. Für längere und komplexe Beratungen per Skype oder Mail, die intensiverer Arbeit bedürfen schreiben Sie mir bitte eine Email und ich teile Ihnen meine Konditionen mit.

Ihre Kurzfragen senden Sie mir bitte als Email. Bitte vergessen Sie nicht das Geburtsdatum, den Ort und die Zeit. Bitte denken Sie daran, dass ich über zukünftige Ereignisse keine "prophetischen" Aussagen mache, sondern mich mit den Energien und Potentialen befasse, also mit den Möglichkeiten, die Sie in sich tragen.

Und: Um gute Antworten zu bekommen, muss man gute Fragen stellen! Bitte nehmen Sie sich Zeit und denken Sie über Ihre Frage nach.


Dienstag, 2. Februar 2010

Geburtstagskind - Today's Birthday


Heute wäre der 63. Geburtstag der Wassermannfrau Farrah Fawcett gewesen. Today Farrah Fawcett would have turned 63.

"I am proud of what I have got and I need an audience."

3 Kommentare:

  1. Hallo Tatina,

    dann trau ich mich auch mal....ich frage mich gerade, ob ich bereit bin für eine ernste neue Beziehung....ob ich generell dazu bereit bin. Früher war alles so einfach und je älter ich werde, desto mehr Gedanken mache ich mir. Dabei dachte ich immer, dass alles was ich mir wünsche, eine Familie, Mann und Haus sind. Wieso bekomme ich das nicht? TReffe ich immer Männer, die das nicht wollen oder will ich nicht??
    Ich bin gerade dabei einen neuen Mann kennen zu lernen, was mir allerdings auch Angst macht, weil ich nicht wieder verletzt werden will....was siehst du mir?

    Meine Daten:
    14.08.1974, 08:55 Uhr, Valga, Estland

    Gruß
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela
    Deine Frage beantworte ich gerne. Ich muss Dich allerdings um ein bisschen Geduld bitten, da ich im Moment einiges um die Ohren habe und viele Anfragen eingegangen sind. Dauert aber nicht allzu lange!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Tatina

    AntwortenLöschen
  3. das ist lieb - hat ja keine Eile.
    LG, Ela

    AntwortenLöschen