In diesem Blog beantworte ich kurze persönliche Fragen mit Hilfe der Astrologie oder anderen intuitiven Methoden. Für längere und komplexe Beratungen per Skype oder Mail, die intensiverer Arbeit bedürfen schreiben Sie mir bitte eine Email und ich teile Ihnen meine Konditionen mit.

Ihre Kurzfragen senden Sie mir bitte als Email. Bitte vergessen Sie nicht das Geburtsdatum, den Ort und die Zeit. Bitte denken Sie daran, dass ich über zukünftige Ereignisse keine "prophetischen" Aussagen mache, sondern mich mit den Energien und Potentialen befasse, also mit den Möglichkeiten, die Sie in sich tragen.

Und: Um gute Antworten zu bekommen, muss man gute Fragen stellen! Bitte nehmen Sie sich Zeit und denken Sie über Ihre Frage nach.


Samstag, 6. Februar 2010

Geburtstagskind - Today's Birthday


Today is the birthday of Francois Truffant, French director, historian, actor and activist. Please find below a cut from his movie "The Wild Child".

Heute hat der Filmdirektor, Schauspieler, Historiker und Aktivist Francois Truffaut Geburtstag. Hier ein Ausschnitt aus seinem Film "Der Wolfsjunge" (L'enfant savage) von 1969, bei dem er Regie führte und den Part des "Erziehers" des wilden Kindes spielte. Francois Truffaut ist 1983 verstorben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen