In diesem Blog beantworte ich kurze persönliche Fragen mit Hilfe der Astrologie oder anderen intuitiven Methoden. Für längere und komplexe Beratungen per Skype oder Mail, die intensiverer Arbeit bedürfen schreiben Sie mir bitte eine Email und ich teile Ihnen meine Konditionen mit.

Ihre Kurzfragen senden Sie mir bitte als Email. Bitte vergessen Sie nicht das Geburtsdatum, den Ort und die Zeit. Bitte denken Sie daran, dass ich über zukünftige Ereignisse keine "prophetischen" Aussagen mache, sondern mich mit den Energien und Potentialen befasse, also mit den Möglichkeiten, die Sie in sich tragen.

Und: Um gute Antworten zu bekommen, muss man gute Fragen stellen! Bitte nehmen Sie sich Zeit und denken Sie über Ihre Frage nach.


Samstag, 30. Januar 2010


Dieser Blog soll ein Spielplatz und kreatives Experimentierfeld sein, in dem ich kurze persönliche Fragen mit Hilfe der Astrologie oder anderen intuitiven Methoden beantworte. Für längere und komplexe Beratungen per Skype oder Mail, die intensiverer Arbeit bedürfen schreiben Sie mir bitte eine Email und ich teile Ihnen meine Konditionen mit.

Ihre Kurzfragen senden Sie mir bitte als Kommentar. Bitte vergessen Sie nicht das Geburtsdatum, den Ort und die Zeit. Bitte denken Sie daran, dass ich über zukünftige Ereignisse keine "prophetischen" Aussagen mache, sondern mich mit den Energien und Potentialen befasse, also mit den Möglichkeiten, die Sie in sich tragen.

Und: Um gute Antworten zu bekommen, muss man gute Fragen stellen! Bitte nehmen Sie sich Zeit und denken Sie über Ihre Frage nach.

4 Kommentare:

  1. Schön, dass es jetzt dieses Blog gibt! Werde hier öfters mal reinschauen. Lg von BJ annasidonia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. *Hüstel*, ich überleg jetzt schon die ganze Zeit hin und her, ob ich diese Frage stellen soll, die mir nachts meinen Schlaf raubt.
    Ich weiss nicht, ob ich im Feb/März zum Physikum (wichtige Zwischenprüfung in Medizin) antreten soll.
    Ich bin mit dem Lernplan ziemlich hinterher. Mir fehlt noch ein Schein (Biochemie), von dem es abhängt, ob ich überhaupt antreten kann. Nach Bestehen des Scheins (Klausur am 8.2.) könnte ich mir also noch einige Tage überlegen, ob ich die Anmeldung zurücknehme, oder nicht.
    Die mündlichen Prüfungen fangen schon Mitte Feb an (Termine stehen nicht fest), die schriftliche Prüfung wär am 11./12. März.
    So wie es momentan aussieht, hab ich höchstens die Möglichkeit, das Schriftliche zu bestehen. Wenn ich aber zum Mündlichen antrete, und mich total blamiere, bin ich wahrscheinlich sehr entmutigt :-( Meine größte Angst ist es, diese Prüfung NIE zu bestehen und dieses Studium (mein zweites) nicht fertigmachen zu können. Mein Perfektionismus steht mir im Wege, gleichzeitig bin ich aber auch träge und undiszipliniert, was das Einhalten eines Plans betrifft. Ich traue mir selbst nichts zu, habe insgeheim Bedenken, ob ich diese Prüfung in den 3 Versuchen, die mir zustehen, überhaupt schaffen kann.
    Wenn ich den letzten Schein nicht bestehe, wär die Entscheidung gefallen- dann kann ich erst im Sommer antreten.
    Wäre es eventuell günstiger, das Physikum erst im Sommer komplett zu machen? Oder sollte ich meine Chance hier wahrnehmen, zumindest den schriftlichen Teil zu bestehen?
    Bin hin- und hergerissen.

    Ich würde mich freuen, wenn Du mir bei der Entscheidungsfindung zur Seite stehen könntest.

    Meine astrologischen Daten:
    Geburtstag 31.12.1981 (weisst Du ja eh schon *g*), Geburtszeit 18:45h, Geburtsort Bad Waldsee (Dtld).

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erstmal eine grundsätzliche Verständnisfrage. Wie ist es möglich, dass der Geburtstag und Geburtsort solche Wirkungen auf uns haben können? Ich meine, was ist, wenn die Geburt durch Kaiserschnitt nicht mehr am "natürlichen" Geburtstermin erfolgt, sondern von der Mutter bestimmt wurde?
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen