In diesem Blog beantworte ich kurze persönliche Fragen mit Hilfe der Astrologie oder anderen intuitiven Methoden. Für längere und komplexe Beratungen per Skype oder Mail, die intensiverer Arbeit bedürfen schreiben Sie mir bitte eine Email und ich teile Ihnen meine Konditionen mit.

Ihre Kurzfragen senden Sie mir bitte als Email. Bitte vergessen Sie nicht das Geburtsdatum, den Ort und die Zeit. Bitte denken Sie daran, dass ich über zukünftige Ereignisse keine "prophetischen" Aussagen mache, sondern mich mit den Energien und Potentialen befasse, also mit den Möglichkeiten, die Sie in sich tragen.

Und: Um gute Antworten zu bekommen, muss man gute Fragen stellen! Bitte nehmen Sie sich Zeit und denken Sie über Ihre Frage nach.


Mittwoch, 24. März 2010

Geburtstagskind - Today's Birthday


Heute hat Nena Geburtstag!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich frage mich, ob ich jemals ein Baby bekommen werde, kannst Du mir vielleicht die astrologische Tendenz dafür sagen? Ich bin am 27.11.1973 um 3:15 in Groß-Umstadt geboren.

    Vielen Dank!
    Alabama

    AntwortenLöschen