In diesem Blog beantworte ich kurze persönliche Fragen mit Hilfe der Astrologie oder anderen intuitiven Methoden. Für längere und komplexe Beratungen per Skype oder Mail, die intensiverer Arbeit bedürfen schreiben Sie mir bitte eine Email und ich teile Ihnen meine Konditionen mit.

Ihre Kurzfragen senden Sie mir bitte als Email. Bitte vergessen Sie nicht das Geburtsdatum, den Ort und die Zeit. Bitte denken Sie daran, dass ich über zukünftige Ereignisse keine "prophetischen" Aussagen mache, sondern mich mit den Energien und Potentialen befasse, also mit den Möglichkeiten, die Sie in sich tragen.

Und: Um gute Antworten zu bekommen, muss man gute Fragen stellen! Bitte nehmen Sie sich Zeit und denken Sie über Ihre Frage nach.


Donnerstag, 13. Mai 2010

Liebe Nici


Hallo :)

Ich habe mal eine kleine Frage zu 2 Sternzeichen. Genauer gesagt wie gut sie miteinander klar kommen.
Und was man vor allem zum Wassermann sagen kann.

Ich (Widder) kenne schon lange einen Mann (Wassermann) vom sehen. Nach einem Jahr, in dem er mich immer beobachtet hat,
seine extra runden an mir vorbei fuhr. Hat er mich endlich mal gefragt ob er mich nicht mitnehmen soll. Wir sind fast Nachbarn.
Wir verstehen uns so ok, allerdings hat er eine Freundin, mit der er laut seiner Aussage nicht glücklich ist. Sie ist faul und zu dem 10 Jahre jünger.

Er fragt mich leider auch nicht sehr viel über mich aus, holt mich aber jeden morgen immer wieder ab und fährt mich zur Arbeit. Was es mir nicht leichter macht, einschätzen zu können ob er ernstere Absichten hat.
Unterhalten tun wir uns größtenteils nur über Banale Dinge, es gab erst letzte Woche mal ein intensiveres Gespräch.

Heute morgen warteten wir auf einen Arbeitskollegen von ihm und keiner sagte was im Auto, ich meinte "sag was". Von ihm nur ein Blick.. keine Reaktion.

Irgendwie scheint es ihn auch nicht zu kümmern, dass uns so viele Leute täglich sehen, und seine Freundin das rauskriegen könnten. So kommt es mir jedenfalls vor.

Wie stehen die Chancen überhaupt dass wir uns gut verstehen? Es kann ja auch eine Freundschjaft entstehen, aber es ist immer so ruhig und ich weiß nicht ob es nur schüchternheit ist oder reines desinteresse.

liebe Grüße



Liebe Nici

Die Astrologie müssen wir hier nicht bemühen. Der gesunde Menschenverstand reicht vollkommen aus. Wir haben folgende Gleichung:
Er hat eine Freundin.
Ihr versteht Euch "so ok".
Er redet sehr wenig, aber er redet schlecht über seine Freundin, sagt Dir, sie sei "faul".
Er gabelt Dich mit seinem Auto auf.
Wie sieht die Prognose aus?
Trouble.... Er sucht ganz offensichtlich eine neue, fleissigere Freundin. Willst Du die sein? Wenn ja, ziehst Du bei der nächsten Autofahrt alle Register und das Goldstück ist Deins. Easy. Aber ist das Goldstück wirklich der Mühe wert?

Du fragst, wie die Chancen sind, dass Ihr beide Euch gut versteht. Hmmm. Ihr versteht Euch jetzt nicht, Ihr schweigt Euch an. Wie wollt Ihr Euch in der Zukunft verstehen wenn Ihr Euch jetzt nichts zu sagen habt? Wo soll die Begeisterung, die Lebendigkeit, die Wärme herkommen, wenn sie schon am Anfang fehlt?

Offensichtlich hast Du Zweifel an der ganzen Geschichte. Sonst hättest Du nicht gefragt, sondern wärst schon lange mit diesem Typen im Bett. Und würdest danach fleissig seine Wohnung scheuern und putzen. Ich würde, wenn ich Dich wäre, meinem Zweifel vertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen